Left Handed Boss

Die Musik von Bruce Springsteen bedeutet für viele Menschen mehr als nur ein netter Sound und schöne Lyrics. Sie begeistert, begleitet und prägt Musikfans mehrerer Generationen.                             

Als ich den „Boss“ bei der Tunnel of Love Express Tour 1988 das erste Mal live erleben durfte, war ich tief beeindruckt von einer unerschöpflichen Energie. Seine Konzerte sind wie eine Adrenalinspritze, ein Extra-Akku der dir Kraft gibt für Monate, ein Wellness-Urlaub für die Seele und ein Rock`n`Roll Schock fürs Herz.

Bewaffnet nur mit meiner Stimme, einer Akustikgitarre und einer Blues Harp, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dem „Boss“ Tribut zu zollen und die Energie und Begeisterung für seine Musik zu transportieren und mit dem Publikum zu teilen.                              See you on the road…….

Left Handed Boss and Friend

Seit Jahrzehnten gute Freunde und ein eingespieltes Team: Left Handed Boss (Frank Ostermann: Gesang-Gitarre-Harp)  and Friend (Andreas Einecker: Ukulele-Gitarre-Banjolele-Cajon)

Harmonisch aufeinander abgestimmt präsentieren Left Handed Boss and Friend die Songs von Bruce Springsteen und Coverversionen verschiedener bekannter Songs von Clapton, Beatles, CCR, Elvis u.v.a.m.

Die Mischung aus gefühlvollen Balladen und kernigem Rock von Springsteen Songs und anderen Klassikern der Musikgeschichte garantieren für ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spielfreude vorgetragen.